kfd/ökumenischer Frauentreff

Meditativen Adventsandacht der kfd-Gruppe/Ökumenischer Frauentreff: Herzmeditation mit dem Lied: Macht hoch die Tür. Anschließend trafen sich die Frauen zum gemütlichen Beisammensein im Gemeindehaus.

15 Frauen aus dem Bistum Hildesheim erlebten kürzlich im November einen inspirierenden, erfüllten "Frauen.Brunnen.Tag. im Kloster Marienrode unter der bewährten Begleitung von S. Hildegard Faupel (Geistliche Leiterin der kfd im Bistum Hildesheim). Drei Frauen der kfd St. Josef, Herzberg waren dabei!

Alle Veranstaltungen finden Sie auch - auf unserer Webseite unter: www.kfd-hildesheim.de/veranstaltungen/aktuelle-veranstaltungen/ - auf facebook bei: www.facebook.com/kfdhildesheim - auf instagram unter: www.instagram.com/kfd_dv_hildesheim/

Termine siehe Pfarrbrief